News

endlich mal wieder ein Team-Event!!

22. Jun 2021

Nachdem es 2020 aufgrund der Corona-Pandemie leider  kein einziges Team-Event geben konnte, nutzten wir in diesem Jahr die erste Möglichkeit dies endlich nachzuholen. 

So ging es für uns nach Lichtenberg auf den Erzgebirgsring, wo ein Kartvergnügen auf uns wartete. Einfach mal den Kopf frei bekommen und Spaß mit den Kollegen haben stand hierbei im Vordergrund. Natürlich wurden in einem kleinen Rennen auch die drei schnellsten Fahrer gekürt und durften sich über eine Medaille auf dem Siegertreppchen freuen. 

Im Anschluss warteten noch leckere Bratwürste und Steaks auf uns, so dass dies ein rundum gelungener Tag war und uns allen noch lang in Erinnerung bleiben wird.


Wir bedanken uns recht herzlich beim gesamten Team des Erzgebirgsringes (www.erzgebirgsring.de) für die perfekte Organisation unseres Events! 

Wir bedanken uns ebenso recht herzlich beim Shuttle-Service "www.zumFlug.de" für die wieder einmal sehr angenehme Fahrt zum Event und zurück!

Blechbearbeitung_Kartfah
Blechbearbeitung Kartfahren
Blechbearbeitung_Kartfahren

Datenschutzhinweis

Diese Webseite nutzt Cookies um die technische Funktion sicher  zu stellen. Datenschutzinformationen