News

Wir sind weiterhin für Sie da!

19. Mär 2020

Auch in diesen derzeit schweren und herausfordernden Zeiten,

so lange es uns möglich ist:

Wir sind für Sie da!

Die Welt steckt in einer außergewöhnlichen Situation. Das öffentliche Leben ist für eine ganze Weile eingeschränkt worden. Keiner weiß wie es weiter geht und wann es überstanden sein wird. Wann werden wir unsere Kinder wieder normal in die Schulen und Kindergärten schicken können, wann werden wir wieder unbeschwert Veranstaltungen, Konzerte, Museen usw. besuchen können. Oder müssen wir uns längerfristig zurückhalten? Fragen, die zum heutigen Zeitpunkt keiner beantworten kann. 

Was wir zum aktuellen Zeitpunkt aber sagen können ist, dass wir weiterhin für Sie da sind. Unser Team ist einsatzbereit und instruiert alle notwendigen Hygienemaßnahmen einzuhalten, persönliche Kundenkontakte werden auf das nötigste reduziert. 

Die Welt muss zusammenhalten, und so auch die Unternehmer und deren Mitarbeiter, um diese Herausforderung gemeinsam zu meistern. So lange es uns möglich ist wird die Produktion an die aktuell geltenden Vorschriften angepasst und weitergeführt.

Bitte bleiben Sie gesund!

Ihr S&F Team

Datenschutzhinweis

Diese Webseite nutzt Cookies um die technische Funktion sicher  zu stellen. Datenschutzinformationen