News

mit uns läufts.....

07. Jun 2023

Am 06.06.2023 war es wieder soweit. 6 SchuFie-Läufer gingen bei der 14. ReweTeamChallenge in Dresden an den Start. 

Wir starteten diesmal in der letzten Startwelle...Gänsehautfeeling pur am Altmarkt ehe es losging....Der Countdown wurde runter gezählt und auf ging es auf die 5km lange Strecke durch die Dresdner Innenstadt. Überall am Rand standen Leute, die die Läufer anfeuerten oder mit Musik motivierten durchzuhalten. Im Dynamo-Stadion angekommen wurde glücklich abgeklatscht und mit stolzer Miene die Siegermedaille abgeholt. Mit Laufzeiten zwischen 23 und 35 Minuten können alle 6 Läufer mächtig stolz auf sich sein, die alle ohne wochenlange Lauf-Vorbereitung an den Start gegangen waren. Schnell wurde noch das Getränk und ein Snack abgeholt und dann ließen wir uns auf der Tribüne nieder, ließen die Stadion-Stimmung auf uns wirken und warteten gespannt auf das Abschlussfeuerwerk, welches sehr beindruckend war.

Ein tolles Erlebnis! 

im nächsten Jahr sind wir definitiv wieder mit am Start!

Blechbearbeitung_Teamchallenge
Blechbearbeitung_Laufszene
Blechbearbeitung_TeamChallenge_Feuerwerk

Datenschutzhinweis

Diese Webseite nutzt Cookies um die technische Funktion sicher  zu stellen. Datenschutzinformationen