News

Rästelhafte Weihnachtsfeier bei den SchuFies

14. Dez 2022

Gestern war es wieder soweit....

Die Weihnachtsfeiertage rücken näher und so sollten auch die SchuFies nach 2 ausgefallenen Weihnachtsevents in den vergangenen Jahren endlich wieder gemütlich beisammen sitzen und das Jahr 2022 ausklingen lassen.

Diesmal chauffierten uns die Taxen von ZumFlug.de zum Flughafen Dresden, wo unser Team per Los in 4 Teams geteilt wurde und in verschiedene Länder der Welt "reiste"....Die einen wurden jedoch leider in Sizilien entführt und in eine Zelle geworfen, andere wurden beauftragt ein Gemälde in einer Galerie in Frankreich zu stehlen. Team 3 wurde in New York von der Polizei gejagt, da diese Hamburger mit Messer und Gabel gegessen hatten...und Team 4 hat nach einem missglückten Banküberfall in Berlin einen Krankenwagen geklaut...Was haben wir nur für Mitarbeiter..... ;-) Zum Glück befinden wir uns einfach nur in den Räumlichkeiten von "Adventure-Rooms Dresden" und alles ist nur ein Spiel.....jedes Team hat genau 60 Minuten Zeit sich aus seiner misslichen Lage zu befreien. Ein rätselhaftes Abenteuer beginnt und alle sind voller Eifer dabei Codes zu entschlüsseln und Schlüssel zu finden, damit sich die nächsten Türen öffnen. Alle Teams sind dabei erfolgreich sehr weit gekommen, jedoch raus hat es keiner geschafft....wir wurden aber vom Adventure-Rooms-Team befreit und konnten bei einem kleinen Getränk an der Bar das Erlebte Revue passieren lassen. 
Danach spazierten wir durch das winterliche Klotzsche zum Estancia Steakhouse, wo wir bei einem schmackhaften 3-Gänge-Menü den Tag auslilngen ließen.


Wir bedanken uns für den erlebnisreichen Tag bei:

  • Den Chauffeuren von "ZumFlug.de", die uns wie gewohnt sicher und zuverlässig chauffiert haben.
  • Dem Team vom Adventure-Rooms Dresden für das rätselhafte Erlebnis
  • Dem Team vom Estancia Dresden für das leckere Essen in gemütlicher Atmosphäre


Frohe Weihnachten 


Blechbearbeitung_Steakhouse
Adventurerooms

Datenschutzhinweis

Diese Webseite nutzt Cookies um die technische Funktion sicher  zu stellen. Datenschutzinformationen