News

Willkommen 2021

04. Jan 2021

Das neue Jahr ist wie ein Buch mit ganz vielen leeren Seiten, 

die von uns beschrieben werden wollen. 

Wir haben es selbst in der Hand ob es ein gutes Buch werden wird.


Zwischen all den vielen negativen Gedanken aus dem vergangenen Jahr sollte man sich auch die 

positiven heraus picken und aus denen Kraft tanken.


Möge unser Leben in 2020 doch so stark eingeschränkt gewesen sein und beginnt das Neue ganz genau so, so sollten wir doch die vielen kleinen angenehmen Dinge nicht vergessen: die Auftragsfülle trotz der Krise, die uns den Arbeitsplatz gesichert hat, das starke Team, welches wir um uns herum wissen und mit dem wir ein Jahr voller Höhen und Tiefen gemeistert haben, der angenehme Plausch zwischendurch mit Kunden und Lieferanten am Telefon, die herzlichen Zeilen in E-Mails wo sich für die qualitativ sehr gute Arbeit oder eine kurzfristige Hilfe bedankt wird und und und...man könnte die Liste noch ewig fort führen...

Blechbearbeitung Schneemann
Blechbearbeitung_hello_2021

follow us

Datenschutzhinweis

Diese Webseite nutzt Cookies um die technische Funktion sicher  zu stellen. Datenschutzinformationen